Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1. April 2018 - 31. Oktober 2018

MO - FR
08.00 - 17.30 Uhr
SA
09.30 - 14.30 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

1. November 2018 - 31. März 2019

MO - FR
08.00 - 16.30 Uhr
SA
09.30 - 11.30 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

'Im Wortezimmer - unerwünschte Nebenwirkungen erwünscht'

Bad Tatzmannsdorf

Merken

Mo

Veranstaltungszeitraum

19:30 Uhr

Wiederholend

Veranstaltungsort

REDUCE Kultursaal

Bad Tatzmannsdorf

Informationen zur Veranstaltung

Kabarett mit Gerd Friedl.

Im neuen Programm "Im Wortezimmer - unerwünschte Nebenwirkungen erwünscht" arbeitet Friedl satirisch seine Erlebnisse auf, die er im Ärzte-Wartezimmern, Spitalsambulanzen und mit der Madizin im Allgemeinen gemacht hat. Neben den medizinischen Erlebnissen werden auch die diversen Broschüren und Zeitschriften penibel betrachtet und seine persönlichen Erfahrungen in der Kindererziehung, Kaufverhalten, Gewichtsprobleme etc. humorvoll weitergegeben. Spezielle Ereignisse werden in scherzhaften Liedern verarbeitet, die er mit der Ukulele begleitet. Achtung... ER kommt! Karten: VVK in der Gästeinformation € 8,- / AK € 10,-

Mehr anzeigen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen