Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1.April bis 31. Oktober

Montag bis Freitag
9.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.30 - 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

1. November - 31. März

Montag bis Freitag
9.00 - 16.00 Uhr
Samstag
9.30 - 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Bad Tatzmannsdorf

Robert Palfrader 'Allein'

Bad Tatzmannsdorf, Kurplatz 2

Merken

Mi

Veranstaltungszeitraum

19:30 Uhr

Wiederholend

Veranstaltungsort

REDUCE Kultursaal

Kurplatz 2

7431 Bad Tatzmannsdorf

info@bad.tatzmannsdorf.athttps://bad.tatzmannsdorf.at/

Informationen zur Veranstaltung

Robert Palfrader mit seinem Solo-Programm "Allein"

In seinem ersten Solo-Programm erzählt er, was ihn vom katholischen Klosterschüler zum Atheisten gemacht hat und warum ihm Religion - auch heute noch - trotzdem wichtig ist. 

Er weiß jetzt alles über sein Genmaterial, sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits. Und was das mit seiner Fan-Post zu tun hat. Und das das vielleicht ein bisserl mehr ist, als er eigentlich wissen wollte. Er führt Gespräche mit einem Krankenhauskeim, einem polnischen Anthropologen, einem Bettler, einem Partygast, seinem Ur-Großvater und Gott. Über Schopenhauer, genetische Disposition, Integration, intelligentes Design, Bitcoin, Homöopathie, Feng Shui, den freien Willen und warum Jamica eines der wenigen Länder ist, welches noch nie einen Angriffskrieg geführt hat. 

Und warum Atheisten auch nicht so super sind. 

Und einen Vorschlag hat er auch noch. Ganz am Schluß. Damit wir Alle nicht mehr so allein sind. 


Karten erhältlich im Tourismusbüro Bad Tatzmannsdorf: 


Mehr anzeigen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Anreise zum Robert Palfrader 'Allein'

So finden Sie uns.

Robert Palfrader 'Allein'

Kurplatz 2

7431 Bad Tatzmannsdorf

Gps 47.3362706 / 16.2313121

Verkehrsmittel

Anreise von ...

Weitere Veranstaltungen

Eventübersicht anzeigen