Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1.April bis 31. Oktober

Montag bis Freitag
9.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.30 - 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

1. November - 31. März

Montag bis Freitag
9.00 - 16.00 Uhr
Samstag
9.30 - 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Bad Tatzmannsdorf

Kabarett Heilbutt & Rosen- Wer will mich noch?

Oberschützen, Hauptplatz 8

Merken

Do

Veranstaltungszeitraum

19:30 Uhr

Wiederholend

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Oberschützen

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

oberschuetzen@kulturzentren.athttp://www.kulturzentren.at

Informationen zur Veranstaltung

Dein Marktwert und du. Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer  öfter nichts Gutes. Nach dem großen Erfolg der letzten Programme wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil satirischen Blick auf die ?Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich.... noch?

Mehr anzeigen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Anreise zum Kabarett Heilbutt & Rosen- Wer will mich noch?

So finden Sie uns.

Kabarett Heilbutt & Rosen- Wer will mich noch?

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

Gps 47.3525903 / 16.2080241

Verkehrsmittel

Anreise von ...

Weitere Veranstaltungen

Eventübersicht anzeigen