Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1. April 2019 - 31. Oktober 2019

MO - FR
08.00 - 17.30 Uhr
SA
09.30 - 14.30 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

1. November 2019 - 31. März 2020

MO - FR
08.00 - 16.30 Uhr
SA
09.30 - 11.30 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

Nadja Maleh „Hoppala!“

Oberschützen, Hauptplatz 8

Merken

Do

Veranstaltungszeitraum

19:30 Uhr

Wiederholend

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Oberschützen

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

oberschuetzen@bgld-kulturzentren.athttp://www.bgld-kulturzentren.at

Informationen zur Veranstaltung

„Hoppala, war das Ihr Zecherl unter meinem Koffer, gnä Frau?!“ in der Wiener U-Bahn. „Hoppala, sorry wir haben uns doch geirrt wegen der irakischen Atomwaffen! Oops we did it again, shit happens!“ im amerikanischen Senat. So ist das, Hoppalas können klein oder groß sein, lustig oder tragisch, fatal oder wurscht. Aber eines haben sie alle gemeinsam: sie sind nur allzu menschlich!

Wieder einmal begibt sich die preisgekrönte Kabarettistin in ihre multiple Welt von schrägen Frauencharakteren. Unglaublich vielseitig in Sprache, Darstellung und Gesang zieht sie Zwischenmenschliches pointiert durch den Kakao! Aber immer mit optimistischem Blick in eine rosige Zukunft.

Vorverkauf: € 25,–, Abendkasse: € 28,–

Mehr anzeigen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Anreise zum Nadja Maleh „Hoppala!“

So finden Sie uns.

Nadja Maleh „Hoppala!“

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

Gps 47.3525903 / 16.2080241

Verkehrsmittel

Anreise von ...