Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1. April - 31. Oktober

MO - FR
09.00 - 12.00 Uhr

Feiertags geschlossen

1. November - 31. März

MO - FR
09.00 - 12.00 Uhr

Feiertags geschlossen

Bad Tatzmannsdorf

RAIN MAN

Oberschützen, Hauptplatz 8

Merken

Fr

Veranstaltungszeitraum

19:30 Uhr

Wiederholend

Veranstaltungsort

KUZ Oberschützen

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

oberschuetzen@kulturzentren.athttp://www.kulturzentren.at

Informationen zur Veranstaltung

Theaterfassung des prämierten Kinoerfolges

Autohändler Charlie Babbit reist zur Beerdigung seines Vaters. Seine Hoffnung auf eine üppige Erbschaft wird allerdings enttäuscht. Mit seinem Erbschaftsanteil, einem Oldtimer, macht er sich auf den Weg und versucht der Sache auf den Grund zu gehen und begegnet so seinem autistischen Bruder Rymond, von dessen Existenz Charlie bislang überhaupt nichts wusste. Er entführt den Bruder und will ihn zur Überschreibung seines ihm vermeintlich zustehenden Anteils bringen. Auf der tagelangen, durch Raymonds Flugangst bedingten Autofahrt durch die Vereinigten Staaten erkennt er, dass Raymond ein sehr empfindsamer Mensch ist.

Informationen und Tickets: KUZ Oberschützen, 03353/66 80

 

Mehr anzeigen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Anreise zum RAIN MAN

So finden Sie uns.

RAIN MAN

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

Gps 47.3525903 / 16.2080241

Verkehrsmittel

Anreise von ...

Weitere Veranstaltungen

Eventübersicht anzeigen