Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1. November - 28. Februar

MO - FR
09.00 - 12.00 Uhr

Samstag, Sonn- & Feiertags geschlossen

1. November - 31. März

MO - FR
09.00 - 12.00 Uhr

Feiertags geschlossen

Bad Tatzmannsdorf

Schlimmer wird´s nimmer

Oberschützen, Hauptplatz 8

Merken

Fr

Veranstaltungszeitraum

19:30 Uhr

Wiederholend

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Oberschützen

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

oberschuetzen@kulturzentren.athttp://www.kulturzentren.at

Informationen zur Veranstaltung

Dem schüchternen und unauffälligen Sylvain passiert ein unglaubliches Missgeschick. Gerade als er sich rasiert, gibt sein Rasierapparat durch einen Stromausfall den Geist auf. Das Ergebnis: ein kleines „Hitlerbärtchen“ bleibt mitten im Gesicht zurück. Und dabei steht ihm ein großer Tag bevor: Er wird seinen zukünftigen, offenbar ziemlich humorlosen Schwiegervater kennenlernen und hat ein wichtiges Vorstellungsgespräch. Ohne es zu wollen, gerät Sylvain in einen Strudel aus Missverständnissen, Verwechslungen und Vorurteilen. Für Sylvain steht die Welt auf dem Kopf - er muss endlich lernen, sich zu behaupten und macht alles nur noch schlimmer.

Mehr anzeigen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Anreise zum Schlimmer wird´s nimmer

So finden Sie uns.

Schlimmer wird´s nimmer

Hauptplatz 8

7432 Oberschützen

Gps 47.3525903 / 16.2080241

Verkehrsmittel

Anreise von ...

Weitere Veranstaltungen

Eventübersicht anzeigen