Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1. April 2019 - 31. Oktober 2019

MO - FR
08.00 - 17.30 Uhr
SA
09.30 - 14.30 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

1. November 2019 - 31. März 2020

MO - FR
08.00 - 16.30 Uhr
SA
09.30 - 11.30 Uhr

Sonn- & Feiertags geschlossen

Bad Tatzmannsdorf

Kräuter & mehr- Monika Kleinschuster

Stadtschlaining, Neumarkt im Tauchental 117

Merken

"Einen Gang rausnehmen, runterkommen, die Augen und das Herz für die Schönheit der Natur öffnen.

Seit jeher bietet uns die Natur alles, was wir zum Leben brauchen. Leider haben wir dies in unserer schnelllebigen Zeit oftmals vergessen.
In meinen Kräuter-Workshops, Vorträgen und Seminaren möchte ich den Menschen die Vollkommenheit der Natur wieder nahe bringen.

Ich bin überzeugt davon, dass alle Menschen ein Recht auf gesunde, biologisch angebaute Lebensmittel haben und möchte meinen Beitrag dazu leisten, indem ich meine Produkte und mein Wissen weitergebe.

Täglich schüttet die Natur ihr Füllhorn über uns aus. Respektvoll und voll Dankbarkeit ernte ich diese Schätze und verarbeite Sie zu hochwertigen Bio-Produkten. Diese Produkte können Sie bei mir vor Ort oder bei einer meiner Vertriebspartnerinnen erwerben.

Da ich als Bäuerin und Gärtnerin von äusseren Einflüssen, wie Hagel, Spätfrösten und Trockenheit abhängig bin, kann sein, dass bestimmte Produkte nicht immer konstant erhältlich sind.

Alle Produkte sind aus kontrolliert biologischem Anbau AT-BIO-401."

Sortiment: 

  • Bio Salze
  • Bio Säfte
  • Bio Sirupe
  • Bio Fruchtaufstriche
  • Bio Chutneys
  • Kräuterkissen
  • Bio Räucherwerk
  • Bambusstangen
  • Jungpflanzen und Ableger aus dem Garten
  • Obst und Gemüse



Anreise Kräuter & mehr- Monika Kleinschuster

So finden Sie uns.

Kräuter & mehr- Monika Kleinschuster

Neumarkt im Tauchental 117

7461 Stadtschlaining

Gps 47.3001646526509 / 16.2807108693115

Verkehrsmittel

Anreise von ...