Gästeinformation

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

0043 3353 7015

Jetzt anrufen
info@tatz.at

Joseph Haydn-Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf

Öffnungszeiten

1.April bis 31. Oktober

Montag bis Freitag
9.00 - 17.00 Uhr
Samstag
9.30 - 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

1. November - 31. März

Montag bis Freitag
9.00 - 16.00 Uhr
Samstag
9.30 - 11.30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen

Bad Tatzmannsdorf
animation
Bitte Datum der Anreise wählen
Bitte Datum der Abreise wählen
2 Erwachsene

Zimmer 1

Virtuelles OPENING – Nordic Walking/Anradeln/E-Biken

Sonntag, den 18. April

Virtuelles FRÜHJAHRS-OPENING in der Lauf- & Walkingarena Bad Tatzmannsdorf!
Rein ins Sportoutfit und raus in die Natur! Starte mit der Lauf- & Walkingarena Bad Tatzmannsdorf in die diesjährige Outdoorsaison. Bewegung mit all seinen unterschiedlichen Facetten wird in Bad Tatzmannsdorf schon lange aktiv gelebt. Mit dem traditionellen Frühjahrs-OPENING wurde alljährlich der Startschuss in eine sportliche Outdoorsaison eingeläutet.
Heuer findet dieses Event erstmals in virtueller Form statt – jede/r bewegt sich für sich selbst an unterschiedlichen Orten, aber dennoch setzen wir alle ein gemeinsames Zeichen. Hier findet sich auch die Philosophie der Lauf- & Walkingarena Bad Tatzmannsdorf wieder: Wandern, Walken und Laufen als gemeinsames – wenn auch heuer als digitales - sportliches Erlebnis genießen, ohne jeglichen Zeitdruck, sondern aus Spaß an gesunder Bewegung.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Distanz sowie die Strecke ist frei wählbar, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Gewinnchance

Wir verlosen insgesamt 10 Eintrittskarten für die AVITA Therme in Bad Tatzmannsdorf! Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und ein Bild von deiner Aktivität dazu hochladen. Mit etwas Glück gehörst du zu den Gewinnern, die einen genussvollen Thermentag in der AVITA Therme Bad Tatzmannsdorf verbringen können.

Personendaten

Datenschutz

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Aus allen Teilnehmer/innen werden 10 Gewinner gezogen, diese werden persönlich kontaktiert. Der Gutschein wird postalisch im Nachhinein versandt.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Bild auch einmalig für eine kurze, lebendige Nachberichtserstattung auf unserer Homepage und unseren Socialmedia Kanälen ausgespielt wird.

Daten/Bild bis spätestens 23:59 Uhr am Tag der Veranstaltung hochladen und gewinnen.

Weitere Veranstaltungen der Lauf- und Walkingarena

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...

loading...
loading...